• GN

Georg Neumann LIVE!

Nach dem solistischen Ausflug in englischer Sprache mit "I AM YOURS" hat Georg Neumann nun sein Zuhause in seiner Muttersprache - dem österreichischen Dialekt - gefunden. Back to rock reiht er sich mit seinen neuen Songs in die Reihe der neuen Austropopära mit Größen wie Pizzera & Jaus, oder Seiler und Speer, ein.


Trotz der derzeitigen Lage - alle Veranstaltungen sind ja bis auf weiteres aufs Eis gelegt - lassen wir es uns dennoch nicht nehmen am selben Tag, zur selben Zeit und nur an einem anderen Ort die Künstler die ansonsten in Zuge des 88.6 UNPLUGGED Music Festivals am Surfworldcup in Neusiedl am See aufgetreten wären, zu performen! Jeder hat zuhause den ein oder anderen Song aufgenommen - mit seinen bestmöglichen Mitteln.. weil wir das Festival so nicht ins Wasser fallen lassen wollen.... Natürlich wird die Veranstaltung nachgeholt, wenn sich die ganze Lage beruhigt hat.

Trotzdem bleibt der ursprüngliche Stadtplan aufrecht und wird dann nur Online auf der

Facebookseite von 88.6 Unplugged Music Festival stattfinden.


Einfach einschalten und dabei sein! Bleibt gesund und genießt die etwas ruhigere Zeit...

Es tut gut ;-)


Wo: ONLINE - 88.6 Unplugged Music Festival



Wann: 1. Mai, 15h

33 Ansichten

© 2020  by Georg Neumann